Tel.:

040 / 890 669 510
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

05 2012

Sehenswerte Sanierung

Die Bauexperten von Hausherr waren an der Sanierung eines 50.000 Quadratmeter umfassenden Lagers in Hamburg beteiligt.

Das acht Etagen umfassende Gebäude eines bekannten Hamburger Versandhändlers wurde komplett saniert: Die bestehenden Lagerflächen sollten zum großen Teil in Büroflächen umgewandelt werden. Das Hausherr-Team rund um Baustellenleiter Frank Kummerfeldt war hier im Innenbereich für den Bau einer sehenswerten Ziegelmauer sowie für die Vergrößerung des bestehenden Sanitärbereiches verantwortlich. Zudem wurden Wände neu verfliest und verblendet. Direkt vor dem Gebäude erstellten die Bauprofis darüber hinaus eine provisorische Holzrampe, die einen barrierefreien Zugang zum Gebäude ermöglicht.